mich treiben niedere Motive in dieses Forum. Im Sommerurlaub habe ich mir in einem Souveniershop das "panning" zeigen lassen und kaum zu Hause habe ich mich beim Bayerwalddigger ausgerüstet. Um nun meine Jungs (10 u. 12 Jahre) beeindrucken zu können müsste ich nicht nur suchen sondern auch mal was finden. Das ist bisher nicht gelungen und ich versuche aus dem Forum einige Anregungen zu ziehen wie man es richtig anstellen kann.
Ansonsten bin ich noch Jäger und Imker und freu mich über jeden Unsinn den man noch so anstellen kann...
Nun denn, mit einem herzlichen "Glück auf" (bin Westfale) grüße ich hiermit alle die es wert sind
erst mal ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum. Vielen Dank für deine Vorstellung, bist ab sofort uneingeschränkt freigeschalten.
Bestimmt findet sich jemand im Forum der dir das Gold waschen zeigen kann oder mit dem du eventuell mal auf Tour gehen kannst. Nütze bitte daher auch unsere Landkarte um dich einzutragen bzw. um jemanden zu finden mit dem du Kontakt aufnehmen kannst.
LG Robert Immer eine volle Pfanne wünscht euch euer Goldbärchen
dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig
Hallo Bayerwalddigger, wie Du siehst bin ich Deiner Anregung gefolgt und hab' mich mal im Forum angemeldet. Mit der Anfrage zum "Mitwaschen" muß ich noch ein bißchen warten, bis Mitte Januar bin ich beruflich stark eingespannt, aber dann... Weihnachten verbringe ich mit der Familie in der Nähe von Viechtach, wenn's dann nach den Feiertagen mal passt melde ich mich mal. Bis dahin fliesst sicher noch viel Wasser durch die Bavaria. Grüsse, Jochen
Hallo Jochen, Dir viel Freude hier im Forum!!! Gleichgesinnte wirst Du ja bestimmt schnell finden, Glück auf.............und immer gelbes in der Pfanne Grüßle Ingo
es freut mich dich in unserem Forum begrüßen zu dürfen. Eines Tages werden deine Jungs richtig beeindruckt von dir sein, wenn du das ganze gelbe Zeugs daheim anschleppst und nicht mehr weißt wohin damit.
Hallo Ingo, Praxis wäre mir ja ganz recht, im Moment quälen mich noch solch theoretische Überlegungen wie man wohl ein ganz kleines Goldstückchen nennt - ist das dann ein Flittchen? Nachdenkliche Grüße, Jochen
Oder wie unser Paul so schön schreibt.................Flinserl...;o)))))
Egal wie groß oder klein...................es ist Gold und steht immer für Arbeit, Abenteuer, Natur und Gaudi!!!! Ach haben wir ein tolles Hobby, da es bei mir nur Staub gibt betrachte ich alles ab 0,5mm als Flitter............. LG Ingo